Unfall in Wetten Junge Autofahrerin (18) schwer verletzt

Wetten · Aus bislang unbekannten Gründen kam eine junge Frau mit ihrem Wagen von der Straße ab.

 Die Polizei war vor Ort.

Die Polizei war vor Ort.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Montag ereignete sich gegen 16.40 Uhr auf dem Vellarsweg ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei war eine 18-jährige Frau aus Kevelaer mit einem Beifahrer unterwegs. Mit ihrem Honda kam sie aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, wo der Wagen mit einem Baumstumpf kollidierte. Das Fahrzeug kam circa 30 Meter weiter in einem Waldstück zu stehen. Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer, ihr 19-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort