Politik vor Ort JU Kevelaer hat neuen Vorstand

Kevelaer · Neuer Vorsitzender ist Tim Pelzer bei der Jugendorganisation der CDU in Kevelaer.

 Die Junge Union Kevelaer wählte einen neuen Vorstand. Neuer Vorsitzender ist Tim Pelzer (2. v.r.)

Die Junge Union Kevelaer wählte einen neuen Vorstand. Neuer Vorsitzender ist Tim Pelzer (2. v.r.)

Foto: JU Kevelaer

Die Junge Union (JU) Kevelaer wählte auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung einen neuen Vorsitzenden. Die Mitgliederversammlung der JU Kevelaer fand im Goldenen Apfel statt.

Dort tauschte man sich in geselliger Runde aus. Geleitet wurde die Sitzung vom JU-Kreisvorsitzenden David Kerkenhoff, der einen Rückblick auf die vergangenen Jahre warf und sich auch bei Tobias Gruyters bedankte, der sich in den vergangenen Jahren aktiv für die JU Kevelaer engagierte.

Der neue Vorsitzender ist Tim Pelzer geworden. Den Posten der stellvertretenden Vorsitzenden belegen Juliette Fastenrath und Tobias Gruyters gemeinsam. Neuer Schriftführer ist Henning Heimes geworden. Gemeinsam mit den aktuell 39 Mitgliedern möchten sie der jungen Generation eine Stimme geben. Ebenfalls bei der Mitgliederversammlung dabei waren Freunde der CDU Kevelaer und die Vorsitzende der JU-Kalkar, Friederike Sangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort