Kevelaer Jesus-Christus-Kirche: Gottesdienst wird im Radio übertragen

Kevelaer · So viele Zuhörer hatte der Kirchenchor der evangelischen Gemeinde in Kevelaer wohl noch nie: Durchschnittlich 300<span style="font-size:40%;"> 000 Zuhörer lauschen sonntags den Radiogottesdiensten aus den verschiedenen Gotteshäusern in NRW.

Am Sonntag, 30. Dezember, überträgt WDR 5 den Gottesdienst aus der Jesus-Christus Kirche in Kevelaer. Anders als sonst beginnt der Gottesdienst bereits um 10 Uhr. Schon seit Monaten übt der Kirchenchor mit seinem Leiter Sebastien Belleil jeden Donnerstag um 20 Uhr. Thematisch wird es am 30. Dezember um den Jahreswechsel gehen. Es sind nicht nur alle Gemeindeglieder eingeladen, auch weitere Interessierte dürfen auf der „anderen Seite des Radios“ gerne Platz nehmen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort