Briefmarkenverein Kevelaer Ehrungen für zwei treue Mitglieder

KEVELAER · Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Briefmarkensammler-Vereins Kevelaer im Vereinslokal „Zum Einhorn“. Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung zweier langjähriger Vereinsmitglieder. Der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Bröker überreichte seinem Stellvertreter Michael Bergmann (50 Jahre) sowie dem zweiten Kassierer Ludwig Reijnders (40 Jahre) Ehrenurkunde und Ehrennadel des Verbandes sowie das obligatorische Geschenk des Vereins.

 Bei den Briefmarkensammlern gab es Ehrungen.

Bei den Briefmarkensammlern gab es Ehrungen.

Foto: ja/BSV Kevelaer

Regelmäßig führt der Verein Tauschtage durch. Die für dieses Jahr noch geplanten Termine sind der 8. April, 20. Mai, 10. Juni, 19. August, 9. September, 14. Oktober, 11. November und 9. Dezember. Die Treffen finden in der Gaststätte „Zum Einhorn" (Gasthaus Scholten) Twistedener Straße 285, in Kevelaer statt. Die Jugendgruppe trifft sich ab 18 Uhr, die Senioren ab 19.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort