Ärgernis in Issum Das nächste Schrottauto an A57-Auffahrt

Ein Corsa steht schon lange da, in der Nähe ist jetzt ein weiterer Wagen aufgetaucht. Die Behörde lässt abschleppen.

 Auch dieser Wagen steht an der Autobahnabfahrt Alpen/Issum. Er wurde auf dem Pendlerparkplatz abgestellt.

Auch dieser Wagen steht an der Autobahnabfahrt Alpen/Issum. Er wurde auf dem Pendlerparkplatz abgestellt.

Foto: Latzel

Der Bereich an der Autobahnabfahrt Issum/Alpen scheint sich langsam zu einem großen Autofriedhof zu entwickeln. Kostenpflichtiger Inhalt Nachdem dort schon seit Wochen ein Corsa steht, ist nun ein Wagen auf dem nahen Pendlerparkplatz dazugekommen. Auch hier handelt es sich um einen Opel. An beiden Wagen klebt ein orangefarbenes Schreiben der Straßenbehörde Straßen.NRW mit dem Hinweis, dass der Wagen notfalls abgeschleppt und verschrottet wird. Die Behörde droht sogar mit einem Bußgeld von 1500 Euro.