Kevelaer: Hohe Ehrung für Heinz-Josef van Aaken aus Kevelaer

Kevelaer: Hohe Ehrung für Heinz-Josef van Aaken aus Kevelaer

Die ehrenamtlichen Aufgaben, denen sich Diplom-Ingenieur Heinz-Josef van Aaken aus Kevelaer seit 17 Jahren widmet, sind vielfältig. Sein Engagement als Obermeister der Tischler-Innung des Kreises Kleve und als Vorstandsmitglied der Kreishandwerkerschaft Kleve wurde mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Handwerkskammer Düsseldorf gewürdigt. Aktiv, engagiert, nachhaltig und mit Leidenschaft sei van Aaken für das Handwerk unterwegs, würdigt die Innung seine Verdienste.

In Anerkennung seiner langjährigen erfolgreichen Tätigkeit als Obermeister der Tischler-Innung sowie als Vorstandsmitglied der Kreishandwerkerschaft Kleve und in Würdigung seiner Verdienste um die Förderung des Handwerks überreichte Kreishandwerksmeister Ralf Matenaer aus Bedburg-Hau im Auftrage des Präsidenten der Handwerkskammer Düsseldorf Heinz-Josef van Aaken nun die silberne Silbernen Medaille. Er dankte ihm für sein großes ehrenamtliches Engagement.

(RP)
Mehr von RP ONLINE