1. NRW
  2. Städte
  3. Kevelaer

Hochzeit auf Parookaville 2018 - Nina und Magnus aus Köln heiraten in der Church

Trauung beim Festival : Auch die Silberhochzeit soll in Parookaville sein

Für ein Paar beginnt das Festival am Freitag ganz besonders. Es heiratet in der Kirche. DJ Alle Farben wird der Trauzeuge sein.

Ganz romantisch wird heute das Festival eröffnet. Bevor die ersten Künstler auftreten, gibt es eine echte Hochzeit in der Parookaville Church. Nina und Magnus aus Köln geben sich dann das Ja-Wort. Stilecht mit eine Limousine werden sie vorfahren und von Standesbeamtin Birgit Tönnesen aus Weeze getraut

Habt ihr euch bei Parookaville kennengelernt?

NINA UND MAGNUS Nein, wir haben uns auf einer Fortbildung auf der Arbeit kennengelernt. Zusammengekommen sind wir im Jahr 2013 auf dem „Nature One“-Festival. Wir sind aber Riesenfans von Parookaville.

Werdet Ihr auch noch kirchlich heiraten?

NINA UND MAGNUS Diesbezüglich sind wir noch unentschlossen, der Gedanke ist aber da.

Wo verbringt ihr die Hochzeitsnacht?

NINA UND MAGNUS Die Hochzeitsnacht beginnt auf dem Festival und endet im Hotel.

Wer von der Familie ist alles bei der Trauung dabei, und mussten die auch alle Eintrittskarten kaufen?

NINA UND MAGNUS Von unseren Familien sind Eltern und Geschwister vor Ort. Karten werden von „Warsteiner / Musikdurstig“ kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alle Freunde und Angehörigen, die leider nicht dabei sein können, tragen wir im Herzen bei uns.

DJ Alle Farben ist ja der Trauzeuge, welche Wünsche habt ihr an ihn für sein Amt als Trauzeuge?

NINA UND MAGNUS Alleine, dass Frans Zimmer (Alle Farben) unser Trauzeuge wird, ist der Wahnsinn. Wir finden seine Musik großartig und sind begeistert Ihn persönlich kennen lernen zu dürfen.

Auf wen freut Ihr Euch beim Festival besonders?

NINA UND MAGNUS Natürlich auf unseren Trauzeugen Alle Farben, sowie auf Hardwell, Steve Aoki, Alison Wonderland und alle anderen super Künstler.

Auf welchem Festival wollt Ihr eure Silberhochzeit feiern?

NINA UND MAGNUS Natürlich auf Parookaville Über eine Einladung würden wir uns sehr freuen.