Natur Herbststimmung an der Niers

KEVELAER · (zel) Ria Abels wohnt direkt an der Niers, kein Wunder also, dass sie fast täglich an dem Fluss unterwegs ist. Immer mit dabei sind ihr Hund Paula und der Fotoapparat. Und wenn sich der Kevelaererin dann ein schönes Motiv bietet, dann drückt sie auf den Auslöser.

 Foto von Ria Abels aus Kevelaer aufgenommen am 20. Oktober 2018 an der Niers in Kevelaer.

Foto von Ria Abels aus Kevelaer aufgenommen am 20. Oktober 2018 an der Niers in Kevelaer.

Foto: Abels/Ria Abels

So wie jetzt, als sie ein stimmungsvolles Bild von der Niers im Nebel einfing. Ein Foto, das auch für sie sehr schön die aktuelle Herbststimmung am frühen Morgen wiedergibt. „Ich nutze jede Möglichkeit, um hier mit Paula spazieren zu gehen“, sagt Ria Abels. Die Gegend sei einfach idyllisch und damit auch wie geschaffen für schöne Bilder, meint die Hobbyfotografin. Foto: Ria Abels

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort