1. NRW
  2. Städte
  3. Kevelaer

Heinrich und Gertrud Tebest feiern Goldhochzeit

Weeze : Heinrich und Gertrud Tebest feiern Goldhochzeit

Heinrich und Gertrud Tebest feierten am Montag ihre Goldene Hochzeit. Kennengelernt hat sich das Paar 1963, fünf Jahre später wurde geheiratet. Zum Jubelfest hatte der Schützenverein Hees-Baal das Anwesen prachtvoll geschmückt.

Beide sind auch Mitglied im Schützenverein und passive Mitglieder im Tambourcorps Weeze. Heinrich Tebest wurde in Weeze geboren, ist gelernter Bauschreiner und begeisterter Imker. Er ist Mitglied im Imkerverein Weeze und Umgebung, im Josefsverein und im Heimat- und Verkehrsverein. Seine Frau stammt aus Hülm und hat Verkäuferin gelernt, sie kümmert sich um Haus und Garten. Sie ist Mitglied der Frauengemeinschaft und der Landfrauen. Das Paar hat zwei Kinder und vier Enkel.