Weeze Gustav Honka hatte 2015 die beste Taube in Weeze

Weeze · Bei der Siegerehrung des Brieftaubenzuchtvereins (BZV) Luftbote Weeze im Vereinslokal Kevin's Pub wurden die Vereinsmeister der Reisesaison 2015 geehrt.

In der Kategorie der Alttauben wurde Manfred Wennekers erster Vereinsmeister, zweiter wurde Ernst Heeks und dritter Gustav Honka. Jährigenmeister wurde Manfred Wennekers, den zweiten Rang belegte Eugen Voß vor Gustav Honka. Krysztof Lewko wurde Weibchenmeister, ihm folgen Helmut Leukel und Heinz Venmann. Die Jungtaubenmeisterschaft errang Manfred Wennekers vor Helmut Leukel und Gustav Honka. Weitstreckenmeister wurde Eugen Voß. Generalmeister mit vorbestimmten und nicht vorbestimmten Tauben Manfred Wennekers. Die beste Taube des Vereins besitzt Gustav Honka. Das beste Altweibchen stellt Helmut Leukel und Besitzer des besten jährigen Weibchens ist Heinz Venmann. Den besten jährigen Vogel und die beste Jungtaube kann Manfred Wennekers sein Eigen nennen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort