Kevelaer Graham Bonney morgen im Diebels live zu Gast

Kevelaer · Nach den Eröffnungstagen hat nun im Diebels live in Issum nun der Alltag Einzug gehalten. Die nächste Live-Musik steht aber trotzdem in den Startlöchern.

Am morgigen Freitag, 18. Oktober , wird Oldie-Legende Graham Bonney auf den Bühnenpodesten im Altbierdorf stehen. Partystart ist wie immer um 22 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Diebels-live-Partygänger dürfen sich also schon auf den Auftritt eines echten Alt-Rock'n'Rollers freuen.

Mit Hits wie "Super Girl" oder "Wähle 333" verkaufte der Sunny-Boy der 60er Jahre Millionen von Tonträgern. Heute ist er ein begnadeter Entertainer, der mit seinen Hits und seiner Gitarre oftmals zu begeistern weiß, schreibt der Veranstalter in einer Mitteilung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort