Weeze Gleißner bleibt Spitze der Weezer CDU-Fraktion

Weeze · Die neue CDU-Fraktion in Weeze hat ihren Fraktionsvorstand gewählt. Ohne Enthaltungen und Gegenstimmen wurde als Fraktionsvorsitzender Guido Gleißner im Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen weiterhin die beiden bewährten Stellvertreter Michael Peters und Heinz Hönnekes, der gleichzeitig zum Schriftführer gewählt wurde. Der Fraktionsvorstand wird komplettiert durch den Geschäftsführer Rolf Hörster und den Beisitzer Gerhard Koenen, die ebenfalls alle einstimmig wieder gewählt wurden.

Als weitere Mitglieder werden in dem Fraktionsvorstand der Kreistagsabgeordnete Max Freiherr von Elverfeldt und die stellvertretende Gemeindeverbandsvorsitzende Hildegard Hönnekes tätig sein. Als erster stellvertretender Bürgermeister hat sich die Fraktion einstimmig erneut für Rolf Hörster ausgesprochen und wird dies in der kommenden konstituierenden Ratssitzung entsprechend vorschlagen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort