Weeze Fundstücke aus Weeze warten auf ihre Besitzer

Weeze · Das Weezer Fundbüro meldet eine Reihe von Gegenständen, deren Eigentümer sich melden können. Es wurde eine schwarz-blaue Kindersonnenbrille abgegeben. Auch ein silberne Brille mit blauem Etui wurde gefunden. Zwei Schlüssel können abgeholt werden: einer mit einem schwarzem Band, der andere mit einem Lederanhänger. Des weiteren sind zwei Rucksäcke gefunden worden, ein blauer und einer mit Aufdruck. Drei Fahrräder stehen am Fundamt, eines ist ein schwarzes Mountainbike. Ferner wurden ein schwarzes Schlüsselmäppchen und ein blauer Regenschirm abgegeben, und zwei Handys sind aufgetaucht: eines von Nokia, eines von Hisense.

Die Besitzer der Gegenstände können sich beim Fundbüro Weeze unter Telefon 02837 910131157 bei Hendrik Kruß oder bei Silvana Pieterson unter der Rufnummer 02837 910131134 melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort