Kevelaer Fünf Menschen bei Wohnungsbrand leicht verletzt

Kevelaer · Bei einem Wohnungsbrand in Kevelaer-Twisteden sind am Sonntagabend fünf Menschen leicht verletzt worden. In einem Kinderzimmer in der zweiten Etage ist ein Feuer ausgebrochen, alle Bewohner des Hauses konnten gerettet werden.

Brand in Wohnhaus in Kevelaer-Twisteden
13 Bilder

Brand in Wohnhaus in Kevelaer-Twisteden

13 Bilder

Um 20.55 Uhr wurde die Feuerwehr wegen eines Brandes in einem Wohnhaus am Ahornweg in Kevelaer-Twisteden alarmiert. In einem Kinderzimmer war aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Zwei Personen mussten von der Feuerwehr über eine Teleskopleiter gerettet werden, die anderen drei Bewohner des Hauses wurden von Innen aus dem Haus befreit.

Der Brand war nach Angaben eines Feuerwehrsprechers nach wenigen Minuten unter Kontrolle. Die fünf geretteten Personen wurden mit leichten Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort