1. NRW
  2. Städte
  3. Kevelaer

Frederik Smitz läst Norbert Thul bei der SPD Weeze ab

Er löst Norbert Thul ab : Frederik Smith führt SPD Weeze

Die SPD in Weeze hat sich neu aufgestellt. Den Vorsitz hat Frederik Smith übernommen.

Jetzt fand die Mitgliederversammlung des Ortsvereins Weeze statt. Zunächst stellte sich Peter Driessen als unabhängiger und von der SPD unterstützter Lansdratskandidat den Mitgliedern vor und beantwortete deren Fragen.

Im Anschluss wurde der neue SPD-Ortsvereinsvorstand gewählt. Einstimmig wählte die Versammlung Frederik Smith zum neuen Vorsitzenden und Hans-Theo Krauhausen zu seinem Stellvertreter. Desweiteren wurde der Kassierer, Kay Schiller, der Schriftführer, Helmut Stehr, und die Beisitzer Pia Heine, Jörg Theis, Norbert Thul und Frank Termath gewählt. Für die AG 60 Plus stellte sich Wolfgang Müllers zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Als Delegierter für den Unterbezirksausschuss stellte sich Kay Schiller zur Verfügung, Kassenprüfer sind Alfons van Ooyen und Michael Siepman.

Als erste Amtshandlung bedankte sich Frederik Smith beim scheidenden Vorsitzenden, Norbert Thul, für seine langjährige für den Ortsverein geleistete Arbeit.

(RP)