Kevelaer Farbenfrohes Kevelaer-Bild gibt es jetzt als Nachdruck

Kevelaer · Es war der Hingucker bei der Timmermann-Gala im vergangenen Jahr. Während des Programms fertigte Künstler Alfred Gockel live auf der Bühne ein Kunstwerk an. "Von dem Bild waren die Gäste mehr als begeistert", berichtet Karl Timmermann. Das Original wurde für 2000 Euro für den guten Zweck versteigert. Wegen der großen Nachfrage hat Timmermann jetzt gerahmte Drucke von dem Bild anfertigen lassen. Diese sind ab sofort für 100 Euro erhältlich. Mit dem Erlös werden die Herman-van-Veen-Stiftung und der Förderverein krebskranker Kinder unterstützt. Ein Teil ist für ein Projekt in Kevelaer bestimmt.

Die Bilder sind auf der Hauptstraße, bei der Galerie Kocken, bei Foto Brell und der Sparkasse Kevelaer zu sehen und können dort bestellt werden.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort