Lesung mit Stefanie Hasse Fantasy-Autorin liest in Kevelaer

Kevelaer · Jede Menge Gefühl in der fantastischen Welt: Autorin Stefanie Hasse liest am Samstag aus ihrem Buch „Die namenlosen Liebenden“.

 Stefanie Hasse stellt ihr neues Buch vor.

Stefanie Hasse stellt ihr neues Buch vor.

Foto: ja/Autorin

Ein Termin für Fantasy-Liebhaber: Am Samstag, 26. Januar, liest Autorin Stefanie Hasse in der Weltbild-Filiale in der Hauptstraße in Kevelaer ab 18 Uhr aus dem finalen Band „Die namenlosen Liebenden“ ihres Fantasy-Zweiteilers „Heliopolis“ und freut sich über den Austausch mit interessierten Lesern. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

In ihrem Buch geht es um Vertrauen und Verrat, Spannung und jede Menge Gefühl in einer fantastischen Welt: Akasha, die Tochter des Herrschers von Heliopolis, kehrt im zweiten Band der Fantasy-Dilogie „Heliopolis“ zurück von einer Mission zur Erde. Heliopolis ist kaum wiederzuerkennen, eine unheimliche Krankheit fordert immer mehr Opfer, Unruhen breiten sich aus. Wird es Akasha gelingen, mit Hilfe der magischen Kristalle Heliopolis wieder Frieden zu bringen? Denn auch in der Liebe fühlt sich Akasha hin- und hergerissen: Auf der Erde hat sie den arroganten Dante auf neue Weise kennengelernt. Doch in Heliopolis gibt es Riaz, der bisher ihre große Liebe war.

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und ihren lesebegeisterten Kindern in Süddeutschland. Nach einer Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten entschloss sie sich, das Schreiben zu ihrem Beruf zu machen.  Wenn sie nicht gerade selbst in fantastischen Buchwelten versinkt oder darüber in ihrem Buchblog „hisandherbooks“ rezensiert, macht sie sich an romantisch-gefühlvolle Fantasy-Geschichten voller unvorhergesehener Wendungen. Ihre Jugendbuchreihe „Schicksalsbringer“ hat ihr eine treue Fangemeinde beschert, die ungeduldig jedem neuen Roman entgegenfiebern.

Reservierung in der Filiale oder unter  Tel. 069 667787061.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort