Kevelaer Ermittler klären in Goch drei Unfallfluchten auf

Kevelaer · Gleich drei Unfallfluchten klärte die Polizei auf. Am Montag war am Florianweg eine Holzhütte so stark beschädigt worden, dass sie abgebaut werden musste.

 Ein Kriminologe will die Gewaltbereitschaft gegen Kinder im Osten Deutschlands erforscht wissen.

Ein Kriminologe will die Gewaltbereitschaft gegen Kinder im Osten Deutschlands erforscht wissen.

Foto: ddp, ddp

Bei den Ermittlungen wurde ein Lkw-Fahrer aus Neuss als Verursacher ausfindig gemacht. Der Mann (40) hatte dort Pakete ausgeliefert und war beim Rangieren gegen die Hütte gefahren. Auch der Verursacher eines Unfalls am Ostring wurde gefunden. Wie sich jetzt herausstellte, hatte ein Lkw-Fahrer (49) beim Abbiegen einen Volvo beschädigt.

Offenbar unbemerkt war er mit dem Sattelauflieger gegen das Auto gestoßen. Für eine Unfallflucht auf der Lemscheheide zeichnete nach Erkenntnissen der Polizei ein polnischer Autofahrer (26) verantwortlich. Er war gegen einen geparkten Golf gefahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort