Kevelaer Einführung in die Karwoche – Exerzitien im Priesterhaus

Kevelaer · Der langjährige Pfarrer von St. Peter und Paul in Aldekerk, Wolfgang Spindelmann, leitet einen Exerzitienkursus zur Einstimmung auf die Karwoche im Kevelaerer Priesterhaus. Die Exerzitien stehen unter dem Leitthema "Einführung in die Texte der Karwoche" und beginnen am Donnerstag, 29. März, mit dem Abendessen um 18.30 Uhr. Abschluss ist am Montag, 2. April, nach dem gemeinsamen Frühstück. Wolfgang Spindelmann war in den Jahren 2002 bis 2010 Pfarrer der Aldekerker Kirchengemeinde, bevor er in den oldenburgischen Teil des Bistums Münster wechselte. Seitdem wirkt er als Spiritual im Marienwallfahrtsort Cloppenburg-Bethen.

Info Anmeldungen zu den Exerzitien nimmt das Priesterhaus unter der Rufnummer 02832-93380 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort