Weeze: Ein tierisches Familienkonzert

Weeze : Ein tierisches Familienkonzert

Mit dem "Elefantenpups" startete die Reihe auf dem Wasserschloss Wissen.

Ganz schön tierisch war es bei dem ersten Familienkonzert des Jahres auf dem historischen Wasserschloss Wissen. Es ging um den "Elefantenpups". Die Lesung der Kinderbuchautorin Heidi Leenen fesselte die ganze Familie und regte die Kinder zum Mitmachen an. Nach der Lesung gab es für jedes Kind eine fröhliche Panda-Maske zum Anmalen.

Beim nächsten Familienkonzert am Sonntag, 19. März, um 17 Uhr wird Adesa mit "Tifi und Abu im Dschungel" die ganze Familie unterhalten. Heiner Rusche wird mit "Wir tanzen im Winter" die Familienkonzertsaison am 3. Dezember ab 17 Uhr abschließen.

Karten im Vorverkauf gibt es im Rathaus der Gemeinde Weeze, Fachbereich 1: Büro für Kultur und Fremdenverkehr, Zimmer 6, zu einem Preis von 10 Euro für die Familienkarte und 6,50 Euro für eine Einzelperson. Weitere Informationen gibt es bei der Gemeinde Weeze unter 02837 910 118.

(RP)
Mehr von RP ONLINE