Weeze Ehepaar Stammen blickt auf 50 gemeinsame Jahre

Weeze · Alexander und Margarete Stammen lernten sich bei einer Veranstaltung im Bürgersaal in Geldern kennen. Er stammt aus Wemb, sie aus Sevelen. Heute vor 50 Jahren wurde geheiratet. Alex Stammen übernahm den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern und führte ihn gemeinsam mit seiner Frau Marga bis zum Rentenalter.

Die Ehe blieb kinderlos; ihre größte Freude sind die Kinder Nico und Felix ihres Neffen. Zu den Hobbys der Jubilare zählen die Gartenarbeit, das Fahrrad fahren und Karten spielen. Er gehört dem Schützenverein und der Josef-Gemeinschaft an; sie den Landfrauen und der kfd-Frauengemeinschaft. Morgen feiert Alexander Stammen seinen 79. Geburtstag, seine Frau Marga ist vier Jahre jünger.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort