„Ich fand das ganz hübsch“ DSDS-Kandidatin aus Weeze ist eine Runde weiter

Weeze · Vivien Ververgaert aus Weeze nimmt an der 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Bei den Castings konnte sie die Jury um Dieter Bohlen überzeugen.

 Die Weezerin sang unter anderem „Run“ von Leona Lewis.

Die Weezerin sang unter anderem „Run“ von Leona Lewis.

Foto: RTL/Stefan Gregorowius/Jurycasting AZ 06

Vivien Ververgaert ist ihrem Traum ein Stück nähergekommen. Die 28-Jährige aus Weeze schaffte es bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ eine Runde weiter – und steht jetzt in den Recalls. „Ich freue mich mega. Ich habe kaum Worte und bin einfach total erleichtert. Das hat voll Spaß gemacht“, sagte die sichtlich gerührte Weezerin direkt nach ihrem Auftritt. Die Sendung wurde bereits im vergangenen Jahr aufgezeichnet – aber erst am vergangenen Samstag ausgestrahlt.

Ververgaert trat mit den Songs „Run“ von Leona Lewis und „Ich sterb‘ für dich“ von Vanessa Mai vor die Jury um Dieter Bohlen. Kurz nachdem Ververgaert den Schlagersong von Vanessa Mai angestimmt hatte, stoppte Bohlen die 28-Jährige. Die Weezerin sang „Run“ und durfte jetzt ein bisschen länger singen.

„Mich hast du nicht gekriegt“, sagte der Juror Pietro Lombardi nach Ververgaerts Auftritt. Doch die anderen Jury-Mitglieder konnte sie mit ihrer Leistung überzeugen. „Ich fand das ganz hübsch, was du da gebracht hast. Von mir ist das ein Ja“, sagte Bohlen. Drei Ja-Stimmen bedeuten: Recall. Ververgaert holte sich ihren gelben Zettel bei der Jury ab und fiel anschließend ihrem Vater Peter in die Arme, der sie zum Casting nach München begleitete.

Die Recalls werden ab Mittwoch, 22. Februar, auf RTL ausgestrahlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort