Unfall bei Kevelaer Drei Tote in Well nach Frontalzusammenstoß

Well · Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagnachmittag unweit der Grenze bei Kevelaer und Weeze auf niederländischer Seite in Well ereignet. Dabei kamen drei Menschen ums Leben.

 Den Rettungskräften bot sich an der Unfallstelle auf der N 271 ein schlimmer Anblick.

Den Rettungskräften bot sich an der Unfallstelle auf der N 271 ein schlimmer Anblick.

Foto: Jungmann/Günter Jungmann

Wie niederländische Medien berichten, ereignete sich das Unglück am Sonntag etwa gegen 15.30 Uhr. Ein Wagen mit polnischem Kennzeichen, in dem drei Personen saßen, war auf der N 271 unterwegs. Hier stieß der Wagen aus bislang unbekannter Ursache frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammen, in dem eine junge Frau saß.

Zwei Insassen des polnischen Wagens waren auf der Stelle tot, der dritte Mitfahrer wurde noch vom Notarzt versorgt. Er erlag aber auch seinen schweren Verletzungen.

Die 21-jährige Fahrerin aus Well im anderen Wagen sei unverletzt geblieben, hieß es. Die Polizei hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen, um die Ursache für den schweren Unfall zu klären. Außerdem werden jetzt Zeugen gesucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort