"Irrland" in Twisteden Drei Erwachsene auf Hüpfburg verletzt

Kevelaer · In einem Freizeitpark in Twisteden sind drei Menschen verletzt worden, als eine Hüpfburg plötzlich Luft verlor. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

Am Donnerstag um 12.50 Uhr wurde der Rettungsdienst in den Freizeitpark "Irrland" gerufen. Hier waren an einer Hüpfburg drei Personen aus Geldern im Alter von 24, 26 und 30 Jahren verletzt worden, teilt die Polizei mit.

Die Hüpfburg hatte plötzlich Luft verloren, so dass zwei junge Frauen und ein Mann auf den Boden stürzten. Die beiden verletzten Frauen mussten ins Krankenhaus. Abends informierte der leicht verletzte 30-Jährige die Polizei über den Vorfall.

Das Kriminalkommissariat Goch hat Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen und weitere Betroffene, sich unter Telefon 02823/1080 an die Polizei Goch zu wenden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort