Kriminalität Exhibitionist in Kevelaer unterwegs

KEVELAER · Mit gleich drei Fällen von Exhibitionismus in Kevelaer beschäftigt sich derzeit die Kripo Goch. Einer Zeitungszustellerin war am Donnerstag und Freitag jeweils gegen 4.50 Uhr im Bereich der Venloer beziehungsweise Johannesstraße ein Mann aufgefallen, der sich ihr in schamverletzender Weise zeigte.

 Die Polizei fahndet nach einem Mann.

Die Polizei fahndet nach einem Mann.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Er wird als etwa 30 Jahre alt, schlank und 1,75 Meter groß beschrieben. Er trug einen Vollbart und längeres braunes Haar. Bekleidet war er mit Bluejeans, einem grünen T-Shirt sowie einer Kapuzenjacke mit auffälligen grauen und weißen breiten Querstreifen. Am Samstagmorgen beobachtete eine Anwohnerin gegen 5 Uhr auf der Karl-Leisner-Straße einen Unbekannten, der sich ihr ebenfalls schamverletzend zeigte. Als ihr Ehemann nach unten auf die Straße ging, war der Verdächtigte verschwunden. Unklar ist derzeit, ob es sich bei allen Vorfällen um den gleichen Verdächtigen handelt.

Hinweise nimmt die Kripo Goch unter Telefonnummer 02823 1080 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort