Kevelaer "De Jäcksges" bringen Köln nach Kervenheim

Kevelaer · Der Vorverkauf zum fünften Kölschen Abend am Samstag, 20. Januar, ist bereits im vollen Gange, da die ersten Karten schon zu Weihnachten verschenkt wurden. "De Jäcksges" werden mit einem Programm in drei Parts viele bekannte Kölscher Lieder präsentieren. Der Saal Brouwers in Kervenheim wird in rot und weiß und mit Kölner Dom geschmückt sein. Für Kölsch aus dem Pittermännchen an Stehtischen als auch in Kölschgläsern an Sitzplätzen ist gesorgt. Die Vorverkaufsstellen sind in der Gaststätte Haus Brouwers, Marions Nähstube, Bäckerei Kürvers und bei den Akteuren von "De Jäcksges". Da immer mehr Gäste aus den umliegenden Ortschaften die letzten Kölschen Abende besuchten, können auch Kartenreservierungen per Email an info@vanOeffelt.de vorgenommen werden. Der Eintrittspreis beträgt 9 Euro, Einlass ist ab 19.30 Uhr.

 "De Jäcksges" wollen für echt kölsche Stimmung im Saal Brouwers in Kervenheim sorgen.

"De Jäcksges" wollen für echt kölsche Stimmung im Saal Brouwers in Kervenheim sorgen.

Foto: Kuehnast

Der Vorverkauf zum fünften Kölschen Abend am Samstag, 20. Januar, ist bereits im vollen Gange, da die ersten Karten schon zu Weihnachten verschenkt wurden. "De Jäcksges" werden mit einem Programm in drei Parts viele bekannte Kölscher Lieder präsentieren. Der Saal Brouwers in Kervenheim wird in rot und weiß und mit Kölner Dom geschmückt sein. Für Kölsch aus dem Pittermännchen an Stehtischen als auch in Kölschgläsern an Sitzplätzen ist gesorgt. Die Vorverkaufsstellen sind in der Gaststätte Haus Brouwers, Marions Nähstube, Bäckerei Kürvers und bei den Akteuren von "De Jäcksges". Da immer mehr Gäste aus den umliegenden Ortschaften die letzten Kölschen Abende besuchten, können auch Kartenreservierungen per Email an info@vanOeffelt.de vorgenommen werden. Der Eintrittspreis beträgt 9 Euro, Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Nach den seit März wöchentlich stattfindenden Proben freuen sich "De Jäcksges" auf viele Freunde von Kölschen Liedern. Die altbekannten und auch ganz neuen Lieder laden ein zum Mitfeiern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort