Große Projekte vor der Brust Trotz Corona: Kevelaer hat 2022 viel vor

Kevelaer · An den Schulen wird gearbeitet, beim Gradierwerk soll sich wieder etwas tun, beim Klimaschutz will die Marienstadt Akzente setzen. Auch im neuen Jahr steht eine ganze Menge an. Offen sind die Auswirkungen der Pandemie.

 Am Schulzentrum ist bereits einiges getan worden, auch 2022 sollen die Arbeiten hier weitergehen. 
  RP-Foto: Evers

Am Schulzentrum ist bereits einiges getan worden, auch 2022 sollen die Arbeiten hier weitergehen. RP-Foto: Evers

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Corona, Corona, Corona. Auch in Kevelaer ist das Virus eine Unbekannte, die auch die Planungen für das neue Jahr nicht gerade einfach macht. „Aktuell fällt es mir schwer, auf 2022 zu blicken, denn keiner weiß, was nach Omikron kommt“, sagt Bürgermeister Dominik Pichler. Die genaue Voraussschau wird da schwierig.