Zwei Einrichtungen in Kevelaer und Wetten geschlossen Corona-Testreihen fanden in den Kindergärten statt

Kevelaer/Wetten · Wann die Einrichtungen in Kevelaer und Wetten wieder öffnen können, hängt auch davon ab, wie die Ergebnisse der Tests in den beiden Kitas ausfallen.

 Der St.-Petrus-Kindergarten in Kevelaer Wetten ist wegen eines Coronafalls geschlossen.

Der St.-Petrus-Kindergarten in Kevelaer Wetten ist wegen eines Coronafalls geschlossen.

Foto: Latzel

„Eingang für die Tigerkinder“ steht auf einem Schild am Zaun des Kindergartens St. Petrus in Wetten. Doch in nächster Zeit werden auch die „Tigerkinder“ erst einmal nicht in die Einrichtung können. Denn die Kita in Wetten ist ebenso wie der Kindergarten St. Antonius in Kevelaer geschlossen. Wie berichtet, hat sich in beiden Einrichtungen jeweils eine Erzieherin mit dem Coronavirus infiziert. Daraufhin wurden die Kindergärten sofort geschlossen.