Weeze: Comedy: Mix-Show in Weeze fällt aus

Weeze : Comedy: Mix-Show in Weeze fällt aus

Aufgrund der Absage des "Tahnee"-Auftritts findet die ursprünglich vorgesehene Abschlussveranstaltung der Reihe der Comedy-Mix-Show am Freitag, 29. September, im Bürgerhaus Weeze nicht statt. "Es ist bedauerlich, dass die Veranstaltung abgesagt werden muss, aber eine alternative Besetzung ist nach Aussage des Veranstalters aufgrund der Kurzfristigkeit nicht möglich", sagt Khalid Rashid vom Büro für Kultur und Tourismus der Gemeinde Weeze.

Bereits gekaufte Karten werden zurückgenommen und das Geld erstattet. Bereits gekaufte Eintrittskarten können beim Büro für Kultur und Tourismus Rathaus Zimmer 6, Cyriakusplatz 13-14, in Weeze umgetauscht werden. Karten die online gebucht wurden, können über die Soundbox GmbH abgerechnet werden (Ticket-Hotline: 02821 9770985).

(RP)
Mehr von RP ONLINE