1. NRW
  2. Städte
  3. Kevelaer

Kevelaer: Comedian Fatih Çevikkollu kommt nach Kevelaer

Kevelaer : Comedian Fatih Çevikkollu kommt nach Kevelaer

Kabarettist bringt sein Programm "Fatih-Morgana" mit.

Mit seinem neuen Programm "Fatih-Morgana" faszinierte Fatih Çevikkollu schon viele Zuschauer. Nun kommt der deutsche Kabarettist mit türkischen Wurzeln nach Kevelaer in die Begegnungsstätte. Unter dem Motto "Fatih-Morgana - nichts ist, wie es scheint" lädt er für Samstag, 14. April, um 20 Uhr (Einlass um 19 Uhr) zu einem Abend der Aufklärung über Politik und Gesellschaft ein. Nur dass er diesen Abend mit viel Humor und Witz gestalten wird.

"Fatih-Morgana ist eine Einladung zum Perspektivwechsel" Er möchte durch sein Programm Menschen ansprechen und die Augen öffnen in Bezug auf die Machenschaften der Politik. Çevikkollu lädt alle zu diesem gesellschaftskritischen Comedyabend ein.

Der Eintrittspreis beträgt 21,90 Euro, mit Ermäßigung 19,70 Euro. Tickets gibt es im Sonsbecker Reisebüro, im Schreibwarengeschäft "op de Hipt" in Straelen, im Kevelaerer Rathaus, in der Buchhandlung "Keuck" in Geldern, dem KulturBüro NiederRhein in Kleve oder unter www.ADticket.de.

(lmar)