Kevelaer: Beste Stimmung bei Kirmes und Galaball in Twisteden

Kevelaer: Beste Stimmung bei Kirmes und Galaball in Twisteden

"Wir hatten eine wunderbare Kirmes mit einem richtig tollen, jungen Thron", sagt Josef Kobsch, der Ortsvorsteher von Twisteden. Dass die Regenten und ihre Minister alle Anfang 20 sind, ist schon etwas Besonderes. Und die Twistedneer waren sich einig, dass der Schützen-Nachwuchs seine Sache sehr gut gemacht hat. In schneidigen Anzügen und schönen Kleidern präsentierte sich der Thron nach dem Umzug und dem Fahnenschwenken abends beim Galaball dem Fotografen.

Das Königspaar Jaqueline Maring und Dennis Waerder strahlte dabei mit dem Ministerpaar Michaela Ricker und Kevin van den Berg sowie dem zweiten Ministerpaar Kimberly Dennesen und Markus Koenen um die Wette. Vorausgegangen waren Tage voller Musik, Geselligkeit und abendlicher Tanzveranstaltungen, die alle Generationen ansprachen. Wie es ja auch sein soll bei der Kirmes.

(RP)