Kevelaer: Besinnliches Konzert als "kraftvolle Auszeit" nutzen

Kevelaer: Besinnliches Konzert als "kraftvolle Auszeit" nutzen

Interessierte, die innere Einkehr suchen, finden und für sich nutzen möchten, kommen am Donnerstag, 16. November, ab 20 Uhr in den Genuss eines klangvollen Konzerts in der Kerzenkapelle.

Mark Fox, amerikanischer Tenor, und die Sopranistin Angelika Thome bringen mit ihren ausdrucksstarken und hingebungsvollen Stimmen Mantren und Heilungsgesänge dar. Mit Klang und Gesang können sie für die "Erfahrbarkeit tiefer Verbundenheit mit dem göttlichen Sein" sorgen, wie in der Ankündigung angedeutet wird. . Dabei begleiten sie sich mit Gitarre und Monochord. Jeder ist willkommen, das Konzert an diesem Abend als Gelegenheit zu nutzen, vom Alltag einmal Pause zu machen, sich inspirieren zu lassen und tief in den Klang und das Gebet der eigenen Seele einzutauchen. Der Eintritt ab 19.30 Uhr erfolgt auf Spendenbasis.

"Ich freue mich", so erklärt Organisatorin Marlies Tenbruck aus Rees, "diese beiden geschulten Opernsänger erneut in Kevelaer begrüßen zu können und so den Menschen in unserer Region in ihrem zumeist stressigen Alltag eine kraftvolle Auszeit der besonderen Art zu ermöglichen."

(RP)