Kevelaer: Beim Minigolf über das Glasfasernetz beraten lassen

Kevelaer : Beim Minigolf über das Glasfasernetz beraten lassen

Aktion am Wochenende. Stichtag ist der 12. Juni.

Der "Point of Presence", eine zentrale Schaltstelle für das Glasfasernetz in Kervenheim, wurde an der Schlossstraße aufgestellt. "Alle weiterführenden Maßnahmen werden nun in einem Bau Kick-off Anfang Juni mit allen Beteiligten besprochen", sagt Hans Josef Bruns, Wirtschaftsförderung Stadt Kevelaer. Im Anschluss werden auch die Bürger über die nächsten Schritte informiert.

Bis zum 12. Juni haben die Bürger in Winnekendonk, Wetten, Twisteden und Schravelen noch Zeit, sich für einen kostenfreien Glasfaseranschluss zu entscheiden. Die nächste Gelegenheit für eine individuelle Beratung bei einem Rahmenprogramm bietet sich bei der anstehenden "Glasfaser-Minigolf-Challenge". Von jeweils 11 bis 17 Uhr am Samstag, 3. Juni, auf der Martini-straße 35 und am Sonntag, 4. Juni, Grüner Weg 25 haben Interessenten die Möglichkeit, sich beraten zu lassen und eine Runde Minigolf zu spielen. Bei Vertragsabschluss an einem dieser beiden Tagen erhalten alle Vertragsnehmer einen Edeka-Gutschein im Wert von 15 Euro.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.

(RP)
Mehr von RP ONLINE