Kevelaer Auszeichnung für Sparkasse

Kevelaer · Gemeinsam #AllemGewachsen - unter diesem Motto wurden die Siegersparkassen des "1-Voraus-Wettbewerbs" in Berlin auf einer feierlichen Gala geehrt. Auch die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze hat dabei den "1 Voraus Award" für die guten Leistungen und eine hohe Kundenzufriedenheit 2017 gewonnen und gehört damit zum wiederholten Male zu den besten Sparkassen im Ranking des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbandes und somit auch bundesweit.

 Thomas Pennartz mit Rebecca Poschen, Stefan Eich, Lisa Aymanns und Anne Peters (v.l.).

Thomas Pennartz mit Rebecca Poschen, Stefan Eich, Lisa Aymanns und Anne Peters (v.l.).

Foto: Sparkasse

Bei der vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband durchgeführten Gala der Besten sagte Vorstandsmitglied Stefan Eich: "Nun waren wir bereits zum fünften Mal in Folge zur Prämierung nach Berlin eingeladen - wir haben uns riesig gefreut. Dieses zeigt die Kontinuität unserer guten Arbeit und ist für uns Ansporn, das erreichte hohe Niveau nachhaltig zu stabilisieren."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort