Kevelaer Auf A 57 Auto in Flammen

Kevelaer · Mit der Sonntagsruhe war es am Vormittag für einige Feuerwehrleute aus Kevelaer vorbei. Sie wurden zu einem brennenden Fahrzeug auf der Autobahn gerufen.

 Das Auto brannte trotz des schnellen Löschens völlig aus.

Das Auto brannte trotz des schnellen Löschens völlig aus.

Foto: Schulmann

Am Sonntagmorgen rückten die Löschzüge Kevelaer, Kervenheim und Winnekendonk aus. Auf der A 57 stand in Fahrtrichtung Niederlande ein Mercedes zwischen den Anschlussstellen Uedem und Goch in Flammen. Die Insassen konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Schwarze Rauchwolken waren weithin sichtbar. Trotz schnellen Eingreifens der Feuerwehr brannte das Fahrzeug aus. Über die Ursache des Feuers gab es keine Angaben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort