Kevelaer Altweiber in Kevelaer: Jugendliche schlagen 56-Jährigen nieder

Kevelaer · Ein 56-jähriger Mann aus Kevelaer ist am Altweibertag gegen 17 Uhr von unbekannten Jugendlichen niedergeschlagen und getreten worden.

Der Mann wollte im Bühnenhaus Karneval feiern. Ein 46-jähriger Kevelaerer griff beherzt ein, daraufhin flüchteten die Täter. Einer von ihnen konnte zunächst festgehalten werden, flüchtete aber später. Die anderen Jugendlichen versuchten erneut, ins Gebäude zu kommen, traten vor die Tür und warfen mit Flaschen.

Die Tatverdächtigen werden als 17 bis 19 Jahre alt, mittelgroß und schlank beschrieben. Einer soll rote oder blonde Haare gehabt haben, ein zweiter dunklen Teint und schwarze Baseballkappe, ein Mädchen war auch dabei. Hinweise an die Kripo Goch, Telefon 02823 1080.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort