Kevelaer Verletzt bei Auffahrunfall

KEVELAER · Ein 80-Jähriger ist bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei meldet, war der Mann aus Kevelaer am Freitag gegen 8.45 Uhr mit seinem BMW X1 auf der Straße Velder Dyck in Richtung Twisteden unterwegs.

Vor ihm wollte ein Autofahrer nach links in den Blumenheideweg abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs hielt dieser Autofahrer an und der 80-Jährige bremste seinen BMW ab. Hinter dem 80-Jährigen war eine 38-jährige Frau aus Kevelaer in einem VW Passat unterwegs. Sie fuhr auf den BMW auf. Der 80-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die 38-Jährige verletzte sich leicht. Die beiden Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort