1. NRW
  2. Städte
  3. Kevelaer

Kevelaer: 63-jähriger Radfahrer tot aufgefunden

Kevelaer : 63-jähriger Radfahrer tot aufgefunden

Ein 63 Jahre alter Radfahrer ist in Kevelaer tot aufgefunden worden. Die näheren Umstände blieben zunächst unklar.

Wie die Polizei mitteilte, meldete ein Passant am Donnerstag gegen 16.00 Uhr einen Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Vermutlich befuhr der 63-jährige Mann aus Kevelaer mit seinem Rad von der Kuhstraße kommend über einen Verbindungsweg in Richtung Dorfstraße.

Am Ende des Weges kam er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Rad zu Fall und verstarb an der Unfallstelle. Dort fand ihn der Passant und informierte sofort die Rettungskräfte und die Polizei. Der Notarzt konnte nur noch den Tod es Mannes feststellen.

Ob der Kevelaerer aufgrund eines Krankheitsfalles oder wegen des Sturzes verstorben ist, ist noch nicht geklärt. Die Ermittlungen zur Todesursache dauerten am Abend noch an.

(ots)