Kevelaer 53-jährige Frau bei Verkehrsunfall verletzt

Kevelaer · An der Kreuzung Kölner Straße (B 9) / Velder Dyck (L 486) kam es am Dienstagmorgen zu einem Zusammenstoß zweier Autos, bei dem sich eine 53-jährige Frau aus Wachtendonk verletzte. Nach notärztlicher Versorgung kam sie in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht.

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 6.30 Uhr. Die 53-jährige Frau aus Wachtendonk befurh mit ihrem Toyota Aygo die Straße Velder Dyck (L 486) von Twisteden in Richtung Wetten. An der Kreuzung Kreuzung hielt sie ihren Pkw am Stop-Zeichen zunächst an und fuhr dann in den Kreuzungsbereich ein. Dabei übersah sie einen 51-jährigen Mann aus Kevelaer, der mit seinem Volvo 740 die Kölner Straße (B 9) von Kevelaer in Richtung Geldern befuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide Pkw mussten auf Grund ihrer Beschädigungen abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 9.000 Euro. Für die Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich nur teilweise gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Zeugenhinweise zum Unfallhergang an die Polizei Goch unter Telefon 02823/1080.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort