Zauberer Tobias Velmer Magie in Kempens Altenheimen

Kempen · Der Zauberer Tobias Velmer sorgt für charmante Unterhaltung.

 Tobias Velmer freut sich auf die Auftritte in Kempen

Tobias Velmer freut sich auf die Auftritte in Kempen

Foto: ka

Der Zauberer Tobias Velmer gastiert in den Kempener Stifts-Cafés. Am Sonntag, 18. August, tritt der Magier im Von-­Broichhausen-Stift auf. Zwei Wochen später, am 1. September, gibt der Taschenspieler im St.-Peter-Stift Kostproben seines Könnens.

Die Auftritte des Gauklers beginnen jeweils um 15.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Cafés sind bereits ab 15 Uhr geöffnet. Neben den Bewohnerinnen und Bewohnern der Heime sind auch Angehörige, Nachbarn und andere Interessierte willkommen.

Der gebürtige Kevelaerer Tobias Velmer fordert sein Publikum charmant zum Mitmachen auf. „Die urmenschliche Fähigkeit des Staunens steht im Mittelpunkt meiner Kunst“, sagt der 43-Jährige, der sich auf seine Gastspiele in Kempen freut. Tobias Velmer, der nach einem Theaterstudium als Schauspiellehrer an deutschsprachigen Bühnen tätig war, verspricht: „Sie werden sich wundern.“

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort