„Kitchen On The Run“ in Oedt Menschen beim Kochen kennenlernen

Grefrath · Am Küchencontainer von „Kitchen On The Run“ in Oedt treffen sich Menschen jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft, um gemeinsam zu kochen. Hier erzählt RP-Mitarbeiter Dieter Mai von einem besonderen Koch-Abend.

 RP-Mitarbeiter Dieter Mai (Mitte) beim gemeinsamen Kochen am Container von „Kitchen On The Run“ an der Burg Uda.

RP-Mitarbeiter Dieter Mai (Mitte) beim gemeinsamen Kochen am Container von „Kitchen On The Run“ an der Burg Uda.

Foto: Norbert Prümen

Meine Tochter Hannah engagiert sich beim Grefrather Ableger des Vereins „Über den Tellerrand“ und hatte mir vom „Kitchen-On-The-Run“-Container an der Burg Uda berichtet. Auch weil es eine gute Gelegenheit ist, meinen Enkelsohn Sam zu treffen, der in den ersten großen Ferien seines Lebens einen überraschend ausgefüllten Terminkalender hat, habe ich mich zusammen mit einer guten Freundin spontan zum Kochabend angemeldet.