Klassentreffen In St. Hubert Vor 55 Jahren in Volksschule eingeschult

Kempen · ST. HUBERT (RP) 36 Ehemalige aus dem Einschulungsjahrgang 1961 der damaligen Volksschule St. Hubert haben sich 55 Jahre nach der Einschulung wiedergesehen. Das Treffen begann auf dem Friedhof. Hier wurde der zwischenzeitlich 17 verstorbenen ehemaligen Mitschüler gedacht.

 Wiedersehen 55 Jahre nach der Einschulung in die damalige Volksschule St. Hubert feierten jetzt 36 ehemalige Mitschüler in Kempen.

Wiedersehen 55 Jahre nach der Einschulung in die damalige Volksschule St. Hubert feierten jetzt 36 ehemalige Mitschüler in Kempen.

Foto: Hüskes

ST. HUBERT (RP) 36 Ehemalige aus dem Einschulungsjahrgang 1961 der damaligen Volksschule St. Hubert haben sich 55 Jahre nach der Einschulung wiedergesehen. Das Treffen begann auf dem Friedhof. Hier wurde der zwischenzeitlich 17 verstorbenen ehemaligen Mitschüler gedacht.

Anschließend wurden im Restaurant "Ela" in Kempen Erinnerungen ausgetauscht und Lebenswege beschrieben. Alte Fotos und Poesiealben machten die Runde und führten zu manch verschmitztem Lächeln in Erinnerung an die damaligen kleinen und wichtigen Begebenheiten und Geschichten.

Die ehemaligen Klassenkameraden wollen sich künftig häufiger treffen und einen Stammtisch gründen, bei dem man sich einmal im Jahr trifft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort