1. NRW
  2. Städte
  3. Kempen

Kempen: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Kempen : Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Eine Verkehrsunfall auf dem Möhlenring hat am Mittwoch vier Verletzte gefordert. Nach Angaben der Polizei war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, nachdem ihn ein anderer Pkw touchiert hatte.

Ein 81-jähriger Grefrather fuhr demnach gegen 14 Uhr mit seinem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen des Möhlenrings und wollte nach links in die Wambrechiesstraße einbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 18-jährigen Kempeners, der etwa in gleicher Höhe auf dem linken Fahrstreifen fuhr. Der Pkw des Grefrather touchierte den anderen Pkw, so dass dieser nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Grefrather wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der 18-jährige Kempener musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Seine beiden aus Kempen stammenden Mitfahrer, 18 und 19 Jahre alt, wurden ebenfalls verletzt.

(ots)