Kempen Vier Schwerverletzte, darunter zwei Kinder

Kempen · Bei einem Zusammenstoß wurde die 37-jährige Fahrzeugführerin und zwei Kinder im Alter von drei und sechs Jahren schwer verletzt. Der 3-jährige Junge musste mit dem Rettungshubschrauber transportiert werden, Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

 Die Unfallstelle.

Die Unfallstelle.

Foto: Günter Jungmann

Der Unfall passierte am Sonntag um 12.04 Uhr. In Grefrath kam es an der Kreuzung der Straße Vorst (K 12) / Harzbecker Straße (K 23)/Liekweg zu einem Verkehrsunfall, als eine

37-jährige Kempenerin , die mit ihrem PKW die Straße Vorst aus Fahrtrichtung Grefrath in Fahrtrichtung Vorster Straße/Ripsweg fuhr, mit dem PKW einer 62-jährigen Kempenerin zusammenstieß, die auf der Harzbecker Straße aus Wankum kommend in Fahrtrichtung Kempen fuhr. Die 62-jährige Kempenerin wurde schwer verletzt dem Krankenhaus in Nettetal zugeführt. Alle vier Personen verbleiben stationär in den Krankenhäusern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort