Kempen Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Kempen · Leichte Verletzungen erlitt eine 48-jährige Frau aus Kerken, die am Dienstag, 24. Juni, gegen 17.50 Uhr in einen Verkehrsunfall in Grefrath involviert wurde.

Laut Aussage der Polizei war ein 77-jähriger Autofahrer aus Nettetal mit seinem Automatikfahrzeug auf der Hinsbecker Straße in Richtung Landstraße 39 unterwegs. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand der Polizei hielt der Hinsbecker sein Fahrzeug zunächst an der Stopp-Straße an, rutschte aber dann vom Brems- aufs Gaspedal. Sein Fahrzeug fuhr in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte mit dem Pkw der Kerkenerin, die mit ihrem Auto in Richtung Wachtendonk weiterfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrt des Nettetalers endete an einem auf einer Verkehrsinsel stehenden Verkehrszeichen.

Während der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich für den Verkehr gesperrt.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort