Grefrath Verkehrsunfall fordert drei Leichtverletzte

Grefrath · Bei einem Verkehrsunfall sind am Freitagmorgen drei Personen leicht verletzt worden. Zwei Pkw waren auf einer Kreuzung zusammengestoßen, einer davon prallte anschließend gegen ein weiteres Auto.

Eine 18-jährige Dülkenerin fuhr nach Angaben der Polizei gegen 7.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Hinsbecker Straße ortsauswärts. An der Kreuzung Hinsbecker Straße/Wankumer Landstraße wollte sie geradeaus in Richtung Hinsbeck weiterfahren. Sie hielt zunächst an und fuhr dann an. Dabei übersah sie das Auto einer 30-jährigen Grefratherin, die auf der L 39 von Wankum kommend in Richtung Süchteln unterwegs war.

Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Der Pkw der Dülkenerin drehte sich durch den Zusammenstoß und wurde gegen den Pkw einer 28-jährigen Lobbericherin geschleudert, die auf der K 30 von Hinsbeck in Richtung Grefrath unterwegs war und vor der Kreuzung wartete.

Die Dülkenerin, ihre 20-jährige aus Grefrath stammende Beifahrerin sowie die 30-jährige Grefratherin wurden leicht verletzt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Grefrath abgestreut.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort