1. NRW
  2. Städte
  3. Kempen

Unfall bei Glätte: Autofahrer fährt bei Grefrath-Oedt gegen Baum

Unfall in Grefrath : Glätte: Autofahrer fährt bei Oedt gegen Baum

Auf schneebedeckter Fahrbahn ist am Sonntagmorgen ein Autofahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr kümmerte sich um den Fahrer.

Am Sonntagmorgen ist ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug in Oedt auf der Süchtelner Straße von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Als die Feuerwehr eintraf, befand sich der verletzte Fahrer nicht mehr in seinem Auto. „Die Feuerwehr betreute die Person, bis der Rettungsdienst eintraf“, so Grefraths Feuerwehrsprecher Edmund Laschet.

Zudem wurde ein Löschangriff vorbereitet, die Batterie abgeklemmt, und auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

(msc)