Grefrath-Oedt Unbekannte zünden vier Autos an

Grefrath-Oedt · Am Sonntag haben unbekannte Täter im Gewerbepark Oedt in den frühen Morgenstunden vier Autos angezündet. Die Autos, die auf einem Werkstattgelände abgestellt waren, brannten völlig aus

Am Sonntagmorgen gegen 6.55 Uhr haben Anwohner Rauch aus dem Bereich einer KFZ-Reparaturwerkstatt im Gewerbepark Oedt festgestellt. Die sofort herbeigerufene Feuerwehr konnte das völlige Abbrennen von vier vor der Werkstatt abgestellten Autos nicht verhindern.

Ein ebenfalls in der Nähe abgestellter Wohnwagen wurde nur leicht angekokelt. Die Kriminalpolizei geht nach ersten Ermittlungen von Brandstiftung aus. Hinweise auf verdächtige Personen oder verdächtige Beobachtungen bitte an das Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer 02162 3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort