Stadt Kempen Tönisberg: Dieb flüchtet auf Motorrad

Stadt Kempen · Ein Dieb wurde am Dienstagmorgen auf der Straße Haag in Tönisberg vom Eigentümer eines Hauses überrascht. Dem Unbekannten gelang die Flucht mit einem Motorrad.

Der Hausbesitzer befand sich unter der Dusche, als sein Hund bellte. Als er nach ihm sehen wollte, entdeckte er vor dem Tor seiner Halle den Mann neben einem laufenden Motorrad. Der Hallenbesitzer band sich ein Handtuch um und ging hinaus. Der Motorradfahrer fuhr in Richtung Stenden davon. Einen Flachbildschirm ließ er zurück. Wie sich herausstellte, war das Motorrad am Wochenende in Kempen gestohlen worden Der Hauseigentümer stellte fest, dass zwei unverschlossene Einliegerwohnungen und ein Auto in der Halle durchsucht worden waren. Der Flachbildschirm stammte aus einer der Wohnungen.

Ob der Unbekannte etwas entwendet hat, kann noch nicht gesagt werden. Er ist 28 bis 30 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare und einen Schnurrbart gehandelt haben. Er ist etwa 1,87 Meter groß und war mit einer blauen Regenjacke oder Motorradjacke bekleidet. Bei dem Motorrad handelte es sich um eine schwarze Motocross-Maschine. An dem Lenker hing eine Plastiktüte mit der Aufschrift "Douglas". Hinweise an 02162-377 0

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort