Kempen Tödlicher Unfall: Polizei sucht Zeugen

Im Fall des schweren Verkehrsunfalls an der Stender Straße sucht die Polizei nach Zeugen. Bei dem Unglück am Samstagabend (9. April) ist ein 20-Jähriger aus St. Hubert ums Leben gekommen

Das Unfallfahrzeug, ein blauer Ford-Eskort-Cabriolet, mit Vierenser Kennzeichen war mit fünf jungen Leuten besetzt und dürfte mit geöffnetem Verdeck gefahren sein. Die Ermittler des Verkehrskommissariats Kempen bitten Zeugen, die dieses Fahrzeug vor dem Unfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.

Ausgangs einer Linkskurve hatte der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren, war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in einem Feld überschlagen. Dabei wurden drei Personen, die sich auf der Rückbank saßen und nach Polizeiangaben nicht angeschnallt waren, aus dem Fahrzeug geschleudert. Neben dem später verstorbenen 20-Jährigen wurden auch zwei 17-Jährige schwer, der Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort